Das interaktive Spiderwick-Album


Entdecken, was bislang versteckt war!

Holly Black / Tony DiTerlizzi

Die Spiderwick Geheimnisse

Die große Entdeckungsreise in die verzauberte Welt dokumentiert von Thimbletack

Ein historischer Moment ist gekommen: Hauself Thimbletack, der älteste Bewohner des Spiderwick-
Anwesens, öffnet seine geheimen Archive! Erstmals macht er seine gesammelten Schätze zugänglich und gewährt Einblick in bislang verborgenes Wissen über die menschlichen und magischen Bewohner des Spiderwick-Anwesens.

Von Elfen-Souvenirs zum Herausnehmen bis zu beweglichen Fotos, von Zeitungsausschnitten bis zur echten Schatztruhe: Hier ist Unglaubliches über Arthur Spiderwick und die Grace-Kinder, über Kobolde, Trolle, die Mine der Zwerge und natürlich über Thimbletack selbst zusammengetragen. Eine herrliche Sammlung, bei der jedem Fan magischer Wesen die Augen übergehen!

• Ein aufwändig gestaltetes, interaktives Geheimbuch
• Mit Verwandelbildern, echten Briefen, versteckten Klappen, herausnehmbaren Souvenirs, originaler Schatztruhe, Ausklappseiten u. v. m.

newsletterAbonnieren Sie unseren Newsletter mit aktuellen Buchtipps, Leseproben und Gewinnspielen.
cbj Verlag Penguin Random House© Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH
Letzte Änderung: 07.12.2020